Verabschiedung

Am 14.7. war der letzte Arbeitstag von Swel, der uns aus privaten Gründen in Richtung Norddeutschland verlässt. Kurz nachdem er, wie er sagte, „barfuß nach Deutschland gekommen war“, begann er in unserem Betrieb eine Ausbildung zum Koch. Anfängliche Sprachbarrieren waren schnell überwunden, die Wissbegierde, der Lerneifer und der Spaß am Kochen sowie dem Präsentieren exzellenter Speisen ließen ihn schnell zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams werden. Nach der erfolgreichen Prüfung im letzten Jahr kochte Swel für ein weiteres Jahr in unserer Küche und war auf vielen verschiedenen Veranstaltungen auch das Gesicht der Hofköche.
Viele Kundinnen und Kunden und auch das ganze Team wissen seine kompetente und stets freundliche und sympathische Art zu schätzen. Lieber Swel, wir wünschen dir alles Gute und werden deine gastronomische Karriere gespannt im Auge behalten.

Weitere News