Wir sind die Hofköche.

Wir machen Catering.

Wir lieben unsere Arbeit.
ÜBER UNS

„Das Team ist der Star“

Wo mehrere Menschen agieren, sind Alleindarsteller fehl am Platz. Ob in der Küche oder auf der Bühne. Der Sänger kann der beste der Welt sein, wenn aber das Schlagzeug den falschen Takt schlägt, der Sound nicht optimal ist oder aber die Barleute warmes Bier verkaufen, kann das Konzert kein Erfolg werden. Auch der beste Küchenchef ist darauf angewiesen, dass alle Rädchen ineinandergreifen. Alle Zutaten müssen gut vorbereitet werden, alle Komponenten gut abgeschmeckt sein, schon dafür braucht es viele verlässliche Hände. Und dann muss im Catering noch ein betanktes Auto vor der Tür zum Ausliefern stehen, die richtige Lieferzeit und -adresse im Auftrag stehen, das passende und ausreichend Geschirr am Veranstaltungsort vorhanden sein und viele kleine andere Einzelheiten stimmen. Wir sind sehr froh, dass wir für jede Position die richtige Besetzung gefunden haben und unsere Kunden sich auf einen reibungslosen Ablauf verlassen können.

Christoph Holderrieth

Im Rheingau mit dem Weine aufgezogen worden, Ausbildung im Hotel Louis C. Jacob in Hamburg, danach in der Kreativküche von Starkoch Stefan Marquard in Meersburg.